Kommentare: Baumschubser Holzland http://www.baumschubser-holzland.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Gedicht Iris Triemer Antwort für:Reiner Kraft http://www.baumschubser-holzland.de/index.php?use=comment&id=3#1.2 :Lieben Dank für die lobenden Worte. 2014--1-0-T08: 2:1:+01:00 Kommentar von:Reiner Kraft http://www.baumschubser-holzland.de/index.php?use=comment&id=3#1.1 Die alte grosse Eiche auf meinem Grundstück bildete für einen angrenzenden geschäftlichen Parkplatz besonders bei herabfallenden Ästen für die PKW eine grosse Gefahr. Mit Arbeitsgeräten und -bühnen war diese Gefahrbeseitigung auf Grund der Örtlichkeit nicht möglich. Hier konnte nur manuell geholfen werden.<br />Nach einer gründlichen Besichtigung und unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen nahm sich Mario dieser Arbeiten an. Mit grosser Sachlichkeit und vorbildlichen Sicherungsbedingungen beseitigte er die<br /> über- hängenden Äste und somit die Gefahrenquellen für Menschen und Fahrzeuge<br />Ihm zu zu sehen war eine Freude, wie er sich in de Eiche wie ein "Kletteraffe" mit seinen Steigeisen bewegte. Dazu kam noch seine vorbildlich angelegte Seilschaft. Ich sage nur Danke, Danke,Danke........<br />Und werde ihn immer weiter empfehlen.<br />Da, wo Technik versagt bzw.nicht eingesetzt werden kann, ist e r der richtige Mann! Nur gut, dass es solche<br />Baumschubser im Holz Land gibt.<br />Mach weiter so! Gruss und Dank Nach einer gründlichen Besichtigung und unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen nahm sich Mario dieser Arbeiten an. Mit grosser Sachlichkeit und vorbildlichen Sicherungsbedingungen beseitigte er die
über- hängenden Äste und somit die Gefahrenquellen für Menschen und Fahrzeuge
Ihm zu zu sehen war eine Freude, wie er sich in de Eiche wie ein "Kletteraffe" mit seinen Steigeisen bewegte. Dazu kam noch seine vorbildlich angelegte Seilschaft. Ich sage nur Danke, Danke,Danke........
Und werde ihn immer weiter empfehlen.
Da, wo Technik versagt bzw.nicht eingesetzt werden kann, ist e r der richtige Mann! Nur gut, dass es solche
Baumschubser im Holz Land gibt.
Mach weiter so! Gruss und Dank]]>
Reiner Kraft Reiner Kraft 2014--1-0-T08: 2:1:+01:00